Scotti Marketing & Kommunikation | Saubere Hände für Desinfect
Scotti ist eine inhabergeführte Marketing- und Kommunikationsagentur in Zürich. Wir haben uns auf die ganzheitliche Kommunikation, Kreation und Verankerung von Markenpersönlichkeiten spezialisiert. Online, offline und im Raum: Identity matters.
145
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-145,ajax_updown_fade,page_not_loaded,,footer_responsive_adv,transparent_content,qode-theme-ver-10.1.1,wpb-js-composer js-comp-ver-5.0.1,vc_responsive

Saubere Hände für Desinfect

Kunde

B. Braun Medical AG

Scotti wurde von B. Braun Medical mit dem gesamten Marketing für ein neues Desinfektionsprodukt beauftragt. Entstanden sind Name, Logo, Packungsgestaltung, Promotionen sowie die ganze Werbekampagne. In der Kommunikation wird der Consumer Benefit dramatisiert, indem aussergewöhnliche, aber bekannte Situationen gezeigt werden, wo ein Reinigungstuch Wunder wirken kann.