Scotti Marketing & Kommunikation | Rezeptpflichtig für Sortis von Pfizer
Scotti ist eine inhabergeführte Marketing- und Kommunikationsagentur in Zürich. Wir haben uns auf die ganzheitliche Kommunikation, Kreation und Verankerung von Markenpersönlichkeiten spezialisiert. Online, offline und im Raum: Identity matters.
147
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-147,ajax_updown_fade,page_not_loaded,,footer_responsive_adv,transparent_content,qode-theme-ver-10.1.1,wpb-js-composer js-comp-ver-5.0.1,vc_responsive

Rezeptpflichtig für Sortis von Pfizer

Kunde

Pfizer AG

Scotti ist es gelungen, Anton Mosimann zu bewegen, Rezepte für ein Kochbuch zu kreieren. Sie zeigen, dass eine Ernährung, die Cholesterinwerte verbessert, keine langweilige Diät sein muss. Als Promotion des Cholesterinsenkers Sortis wurde das Kochbuch an Ärzte und ihre Patienten verschenkt.